Active Sourcer / Recruiter (m/w)

Materna GmbH

Dortmund

Personalwesen

Computer

Dortmund

materna.com

Active Sourcer / Recruiter (m/w) Materna GmbH Dortmund Sie steuern und begleiten Sie den gesamten Recruiting-Prozess mit Schwerpunkt auf IT-Positionen.

Wir Suchen: Active Sourcer / Recruiter (m/w) Kennziffer: Msa00787 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Dortmund Bewerben Sie Sich Hier Online Ist Ein Familienunternehmen Mit 1700 Mitarbeitern Das Seit Mehr Als 35 Jahren Itk-projekte Für Unternehmen Und Behörden Im In- Und Ausland Realisiert Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Ersten Idee An Und Beraten Diese Bzgl Der Entsprechenden Technologie Und Des Anstehenden Prozesses Außerdem Konzipieren Entwickeln Und Implementieren Wir Die It-lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Wartung Betrieb Und Schulungen Werden Sie Ein Teil Der -familie Und Verstärken Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Active Sourcer / Recruiter (m/w) Als Active Sourcer / Recruiter (m/w) Bei Steuern Und Begleiten Sie Den Gesamten Recruiting-prozess Mit Schwerpunkt Auf It-positionen übernehmen Sie Den Research Und Identifizieren Passende It-experten Auf Xing Linkedin Und Weiteren Kanälen (active Sourcing) Verantworten Sie Die Zielgruppengerechte Direktansprache Von Kandidaten Und Führen Telefoninterviews Und Persönliche Vorstellungsgespräche Durch Identifizieren Und Etablieren Sie Neue Recruiting Und Active Sourcing Kanäle Führen Sie Ein Regelmäßiges Monitoring/reporting Der Recruiting-aktivitäten Durch Entwickeln Sie Eigene Ideen Zum Ausbau Und Zur Weiterentwicklung Von Unseren Aktivitäten Im Personalmarketing Und Employer Branding Das Bringen Sie Als Active Sourcer / Recruiter (m/w) Mit Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftspsychologie O ä Oder Eine Ausbildung Mit Entsprechender Spezialisierung Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Personalwesen Vorzugsweise In Der It-branche Oder Einer Personalberatung Gute Kenntnisse Im Active Sourcing Hohe It-affinität Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Souveränes Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten (word Excel Powerpoint) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Erwartet Sie Bei Miteinander: Ein Starkes Miteinander Sowie Eine Hohe Kollegialität über Alle Hierarchieebenen Hinweg Inkl Open Door Und Come As Your Are Mentalität Und Zahlreichen Teamevents Karriere: Mit Dem Laufbahnmodell Stellen Wir Sicher Dass Jeder Seine Karriere Durch Die Eigenen Leistungen Und Fähigkeiten Selbst In Der Hand Hat Und Entsprechend Seiner Kompetenzen Individuell Gefördert Wird Patenkonzept: Durch Unser Patenkonzept Stellen Wir Eine Schnelle Und Zuverlässige Einarbeitung Sicher Lebenslanges Lernen: Großes Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm Zb Methodenschulungen Fachtrainings Und Soft Skills Workshops Eine Attraktive Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg In Form Eines Variablen Gehaltsbestandteils Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Hier Online Gmbh | Information Und Communications Thomas Kilian | Tel: +49 231 / 5599-8331 Voßkuhle 37 | 44141 Dortmund Wwwde/karriere Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Karrieremessen Personalentwicklung Personalmarketing Personaler Personalreferent Direktansprache Personalsuche BWL Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Karrieremessen Personalentwicklung Personalmarketing Personaler Personalreferent Direktansprache Personalsuche BWL Active Sourcer / Recruiter (m/w) Sie Steuern Und Begleiten Sie Den Gesamten Recruiting-Prozess Mit Schwerpunkt Auf IT-Positionen Dortmund Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Karrieremessen Personalentwicklung Personalmarketing Personaler Personalreferent Direktansprache Personalsuche BWL

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Area Sales Manager - Europa (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Techniker (m/w/d) Sicherheitslösungen im Außendienst
   Ratiodata SE (Bremen)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)